Freitag, 7. Juni 2013

06.06.2013: Das wundersame Leben des Timothy Green

Am 06.06.2013 startet die neue Komödie von Peter Hedges Das wundersame Leben des Timothy Green in unseren Kinos.




Inhalt:


An einem weinduseligen Abend in Stanleyville will das Paar Cindy (Jennifer Garner) und Jim Green (Joel Edgerton) seinen Frust über die Unmöglichkeit, ein eigenes Kind zu bekommen, endgültig begraben. Sie schreiben ihre Wünsche, wie ihr Traumkind sein sollte, auf einzelne Zettel, stecken sie in eine Holzkiste und verbuddeln sie im Gartenbeet. Ein ungewöhnlich heftiges Gewitter mit Blitz und Regen zieht auf und das Wunder passiert - plötzlich sehen sich die beiden einem erdverschmierten 10-Jährigen gegenüber, der sich als Timothy vorstellt. Der einzige Jungenname, der ihnen im Falle eines Sohnes eingefallen war.
Doch das ist noch nicht das einzige Wunder, denn seine Herkunft aus der Erde lässt sich durch eine anatomische Anomalie kaum verbergen. Ansonsten scheint Timothy jedoch ein Kind ganz nach ihrem Wunsche beziehungsweise ihren Wünschen zu sein

Facts:

Regie: Peter Hedges
Dauer: 105min
Acts: Jennifer Garner, Joel Edgerton, Ron Livingston, Rosemarie DeWitt, Dianne Wiest, Cameron Adams, Michael Arden
Musik: Geoff Zanelli
Genre: Drama, Komödie
Budget: n/a
BoxOffice: 51 Mio $ (Stand 07.06.2013)
Kinobesucher: n/a


Poster:




Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen