Freitag, 14. Juni 2013

17.01.2013: Das schlafende Mädchen

Am 17.01.2013 startet das neue Drama von Rainer Kirberg Das schlafende Mädchen in unseren Kinos.



Inhalt:

Düsseldorf in den 70er Jahren: Der junge und eher verschlossene Student Hans (Jakob Diehl) trifft auf die Vagabundin Ruth (Natalie Krane), die wild und frei im Stadtpark lebt. Hans ist fasziniert von Ruth, will sie zum Objekt seiner Videoarbeit machen und verschafft ihr eine Bleibe. Ruth gefällt die Künstlerszene, in der Hans lebt und sich bewegt. Als sie sich schnell einen Namen in der Szene macht, dazugehört und einen Job als Aktmodell annimmt, bekommt Hans Angst, sie zu verlieren und sperrt sie ein. Außerdem ist er eifersüchtig auf seinen Freund Phillip (Christoph Bach), der langsam mit Ruth anbandelt. Hans hatte sich in die Ruth verliebt, die er im Park kennenlernte, die faszinierende und ungebundene Person, die sie zu dem Zeitpunkt war. Er glaubt, das Mysterium Frau an ihr studieren und testen zu können. Sie wird für ihn immer mehr zum Kunstobjekt. Dabei beginnt Hans, Kunst und das wirkliche Leben zu vermischen.

Facts:

Regie: Rainer Kirberg
Dauer: 105min
Acts: Jakob Diehl, Natalie Krane, Christoph Bach
Genre: Drama
Budget: n/a
BoxOffice: n/a
Kinobesucher:n/a

Poster:



Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen