Samstag, 22. Juni 2013

27.06.2013: Jets - Helden der Lüfte

Am 27.01.2013 startet der neue Animationsfilm Jets - Helden der Lüfte von Olga Lopato in unseren Kinos




Inhalt:

Die alljährliche Flugschau steht bevor: Der kleine Knight, ein gewitzter und lebensfroher Jet, wird tatsächlich für den Wettbewerb zugelassen. Er bittet ein paar der größten Koryphäen der Fliegerei, ihn auf die größte Herausforderung seines Lebens vorzubereiten – doch diese Veteranen sind bereits uralt und somit nicht immer eine große Hilfe… Dazu kommt, dass sich Knight Hals über Kopf in die bezaubernde Lightning verliebt, die sich kurz darauf aber als Freundin des bösartigen Thunder herausstellt. Thunder möchte Knights Pläne, den Wettbewerb als Sieger zu verlassen, durchkreuzen. Da hat er aber die Rechnung ohne Knight und seine neuen Freunde gemacht. Gemeinsam kämpfen sie dafür, Knight fliegen zu lassen, wie er noch nie zuvor geflogen ist und nebenbei das Herz der doch gar nicht so bösen Lightning zu gewinnen.

Facts:

Regie: Olga Lopato
Dauer: 87min
Acts: Antonina Berezka, Anfisa Chekhova, Hilary Duff, Josh Duhamel, Aleksey Frandetti, Valentin Gaft, Aleksandr Golovin, Aleksandr Ilin
Genre: Animation
Musik: Gari Miller
Budget: n/a
BoxOffice: n/a
Kinobesucher: n/a

Poster:




Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen