Dienstag, 30. Juli 2013

25.07.2013: The Company You Keep - Die Akte Grand

Am 25.07.2013 startet der Thriller The Company You Keep - Die Akte Grand von Robert Redford in unseren Kinos.



Inhalt:

30 Jahre nach der faktischen Auflösung der linksradikalen Terroristengruppe wird das ehemalige "The Weather Underground"-Mitglied Sharon Solarz (Susan Sarandon) verhaftet. Der talentierte junge Journalist Ben Shepard (Shia LaBeouf) wird auf den Fall aufmerksam und begibt sich zusammen mit seinem Chefredakteur Ray Fuller (Stanley Tucci) auf die Suche nach weiteren Informationen über die Organisation und ihre abgetauchten Ex-Angehörigen. Er findet heraus, dass der erfolgreiche Anwalt Jim Grant (Robert Redford) früher ebenfalls ein "Weatherman" war und lässt dessen Identität auffliegen. Jetzt klebt das FBI an den Fersen von Grant, der versucht, seinen Namen wieder reinzuwaschen. Und auch Shepard bleibt hartnäckig an dem Anwalt dran, um seine Story zu kriegen, was den Bundespolizisten wiederum gar nicht gefällt.

Facts:

Titel: The Company You Keep - Die Akte Grand
Regie: Robert Redford
Dauer: 121 min
Acts: Robert Redford, Shia LaBeouf, Julie Christie, Sam Elliott, Brendan Gleeson, Terrence Howard, Susan Sarandon, Chris Cooper, Stanley Tucci, Anna Kendrick, Nick Nolte
Genre: Thriller
Budget: n/a
BoxOffice: 5,2 Mio $$ (Stand 30.07.2013)
Kinobesucher: n/a

Poster:




Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen