Donnerstag, 4. Juli 2013

31.01.2013: The Last Stand

Am 31.01.2013 startet der neue Action Blockbuster The Last Stand von Jee-woon Kim in unseren Kinos.



Inhalt:

Nach einer schiefgelaufenen Mission wird Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) von Schuldgefühlen geplagt und verlässt seinen Posten im Drogendezernat des LAPD. Er lässt sich als Sheriff in dem kleinen, schläfrigen Städtchen Sommerton direkt an der Grenze zu Mexiko nieder. Dort sorgt er in kleinerem Maße für Recht und Ordnung. Der Frieden wird jedoch gestört, als der berühmt-berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) eine äußerst tödliche wie auch spektakuläre Flucht aus den Fängen des FBI unternimmt und sich nun mit Hilfe einiger gesetzloser Söldner, angeführt vom eiskalten Burrell (Peter Stormare), auf den Weg Richtung Mexiko macht. Direkt auf seiner Route befindet sich Sommerton und dementsprechend eilt eine riesige Streitmacht der Polizei zur Kleinstadt, um Cortez dort zu stellen. Owens will sich eigentlich heraushalten und wird zunächst auch für unfähig gehalten – doch dann will er mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen und bereitet alles für einen klassischen Showdown vor…

Facts:

Regie: Jee-woon Kim
Dauer: 107min
Acts: Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker, Luis Guzman, Johnny Knoxville, Eduardo Noriega, Peter Stormare, Harry Dean Stanton, Jaimie Alexander,
Genre: Action
Budget: 45 Mio $$
BoxOffice: 37 Mio $$
Kinobesucher: 134.000

Poster:



Trailer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen